Zum längsten Tag des Jahres eine kurze Notiz und ein paar Bilder aus Hermannshagen:

Es ist noch etwas mehr als einen Monat bis zur Bauwoche und die Zeit vergeht rasend schnell. Dieses Wochenende haben wir viele Aufgaben erledigt. Neben der Organisation im Büro, Programmgestaltung und Flyer verteilen sind wir auf einem guten Weg in den Sommer. Vielleicht haben wir es schon zu oft gesagt, aber wir freuen uns sehr!

10-Paletten

Im Moment haben wir auch einige Gründe dafür: Die Außenduschen sind montiert und wurden bereits ausgiebig von uns getestet. Dimis Pläne für die Komposttoiletten und den Außenbereich werden konkreter (es gibt eine Überraschung!). Uns wurden die ersten Einwegpaletten vorbei gebracht. Wunderbare Menschen haben für verschiedene Arbeitsbereiche in der Bauwoche zugesagt und sind ganz motiviert.

Und: Es gibt noch ein paar tolle Programmpunkte für das Festival, die wir diese Woche bekanntgeben können… viel passiert in Hermannshagen.

Liebe Grüße,
die ganzen lieben Leute.

11-Rick

8-Gruppe

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gutshaus Hermannshagen e.V.