Liebe Vereinfreunde,

die Zeit zieht ins Land und das Buch zum 10jährigen Bestehen des Gutshaus-Hermannshagen e.V. geht bald in den Druck…
Ohne Letzteres bei Euch zu erzeugen, möchten wir all diejenigen, die unbedingt einen Beitrag mit einbringen wollen und es bis dato einfach noch nicht geschafft haben, uns darüber in Kenntnis zusetzen, die freudige Nachricht überbringen: „die FRIST geht in die VERLÄNGERUNG – Abgabestichtag ist der 15.Oktober 2009“!
Gerne nehmen wir auch Vorbestellungen auf, damit wir uns einen Überblick über Kommendes machen können.
Also gebt bescheid, wer wie wo und wann etwas zum Besten geben wird. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen auf www.hermannshagen.de/index.php/ueber-uns/buchprojekt/
oder direkt an @!

Euer Buchteam


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.