Auch 2009 ist er wieder da und in Hermannshagen erhältlich:
der leckere Apfel-Mango-Saft  aus Hermannshagen,
(Preisliste-Saft)

gepresst aus Äpfeln von Streuobstwiesen aus Mecklenburg
(unser Apfelsaft hat seit 2009 das Streuobst-Siegel)…

apfel_web

gemixt mit fair gehandeltem Mangopüree
von den Philipinen

mangosaft_web

in der Hermannshagener mobilien Apfelsaftpresse

saft4_web

hergestellt von

freundlichen und kompetenten Menschen…

saft2_websaft1_web

Kaufen kann man den leckeren Apfel-Mango-Saft
in 3l- und 5 l-Bag-in-Box-Packungen
direkt auf dem Hof des Gutshaus Hermannshagen

Infos auch per Telefon: 03846233480
oder per Email: @">gutshaus-hermannshagen[at]gmx.de

Preisliste-Saft
Infos zum Streuobst-Siegel

Wohl bekomm’s!


1 Kommentar

Jakob · 18. November 2009 um 13:22

Hach, ihr seid immer alle so fleißig! Es ist immer wieder schön, auch aus der Ferne zu sehen, dass es in Hermannshagen voran geht. Auch wenn ich immer ein Bisschen traurig bin, dass ich es schon lange nicht mehr geschafft habe, hinzufahren.
Im Moment ist es auch ein Wenig (zu) weit… Ich wünsche euch einen schönen Winter! Schöne Grüße aus der Karibik!
(Bei mir passiert auch einiges: http://www.rattelshof.de/wordpress)

Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gutshaus Hermannshagen e.V.