Was haben Äpfel, Mangos und Schafe miteinander zu tun?

Eine einfache Gleichung: Äpfel und Mangos (besser gesagt: das Mangopüree) ergeben zusammen unseren köstlichen Apfelmangosaft. Das sind aber nicht alle „Zutaten“. Vom 3.10. bis 4.10.09 laden wir zum gemeinsamen Apfelmango-Pressen, zum geselligen Beisammensein in der Sauna oder am Feuer und, wer will, auch zum Schaffell-Testen ein. Natürlich gibt es auch wieder leckeres Essen, eine Menge Spass und noch mehr Apfel-&Mangosaft zum Trinken.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann sagt kurz Bescheid wann und mit wieviel Leuten ihr kommt.
Per Telefon bei Gudrun (03846233480) oder per Email (gutshaus-hermannshagen[at]gmx.de)

Dieses Jahr haben wir uns um das Streuobst-Label für unseren Apfelsaft bemüht. Deswegen musste es auch kleine Preissteigerungen für die Säfte geben.
Infos zum Streuobst-Siegel
Preisliste-Saft


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.