about us italiano
     
15. Juli 2010

Circusconvention 2010 in Hermannshagen

Jetzt ist es schon ein Weilchen her, dass die Akrobaten und Jongleure über die Schafswiese turnten und pesten. Nun kommt jetzt endlich ein Blogeintrag.
Es war eine schöne kleine und feine Circusconvention mit vielen alten und einigen neuen Gesichtern.

Buntes Treiben auf der Schafswiese :)

Buntes Treiben auf der Schafswiese 🙂

Der Samstag begann mit Workshops, die man sich gegenseitig anbot um sein Können weiterzugeben.
Bis zum Abend dachte sich jeder eine Nummer für die Show aus, um sein neugewonnes Können oder auch alte Fähigkeiten dem Puplikum zu präsentieren.

dsc022101

Vor der Show wurden alle lecker verköstigt.

dsc02212

Auch Erik’s Quarkkeulchennummer war mit von der Partie.
So konnten alle wohlgenährt und voller Energie der Cirkusshow entgegen fiebern.
Also Manege frei für die Circuskünstler!

dsc02244

dsc02252

dsc02279

dsc02285

dsc02296

dsc02317

dsc02333

dsc02345

dsc02396

Und zum Schluss natürlich ein GROßES DANKESCHÖN an ALLE die mitgemacht haben, sowohl Organisatoren, Küche und Teilnehmer 😉
Es war ein sehr schönes Wochenende. So wird mit Vorfreude die 5. Circusconvention in 2011 vorbereitet 😉

1 Kommentar zu "Circusconvention 2010 in Hermannshagen"

  • Birgit am 25. Juli 2010 um 12:40

    Hallo an alle, habe gerade die Bilder von der zirkusconvention gesehen, sind super geworden. Noch mal ein Dankeschön an die Organisatoren, es war einfach klasse und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)