Am letzten Wochenende konnten wir Dank der beiden Baumpfleger Erik und Louis unsere jährliche kleine “Ernte” an Feuerholz von einigen Bäumen auf dem Hof holen, es mit zehn helfenden Menschen in Feuerholz und Äste trennen und zum Lagerplatz schaffen. Dort wurden wurden fleißig im Holzlager umsortiert, damit das bald gesägte und gespaltene Holz zum Trocknen für die nächsten 2 Sommer eingestapelt werden kann.

Trotz Kälte, Wind und Schneeregel hatten wir viel Spaß und nun einen Haufen Holz zum Zerkleinern🤩 !

Danke an alle ausdauernden Helfenden! Dank guter Verpflegung und Sauna konnten alle ihre Holzfäll-Muckies hochtrainieren.

Du hast Lust auf Sägen, Spalten, Stapeln?

Wer hat Lust auf Training für echte Muskeln, warmen Chai, Sauna, frische Luft, schöne Landschaft und Saras und Godas sweete Gesellschaft beim Arbeiten? Wir freuen uns über Holzhack- & Sägehilfe 😊
Auch ohne Ahnung kannst du dabeisein 😊. Wir zeigen dir Alles 🪓❤️‍🔥

Holzen 2023

Bild 1 von 11


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gutshaus Hermannshagen e.V.