alle Beiträge
Wir heißen den Rotary Club Güstrow auf seiner jährlichen Sommertour willkommen. 30 sympathische Leute haben uns besucht am Samstag den 9. Mai. Wir haben den Verein vorgestellt und dann gab es ein leckeres Mittagspicknick. Ortsbegehung, Weiterlesen
1 Kommentar
ugi · 2. Februar 2012 um 09:01
aber zum glück gibt es ja einen kuscheligen lehmofen, an dem die kalten glieder aufgewärmt werden können. ganz zu schweigen von sonntagssauna und riesenwanne..
Die Kommentare sind geschlossen.