Die erste Hermannshägener Festival „Vor uns der Morgen“ und die dazugehörige Bauwoche sind vorbei. Mit 20-30 Leuten wurde ab dem 27.07. das Gelände Festivaltauglich gemacht: Bühne, Klos, Waschbecken und die Außenduschen für das Team wiederhergestellt. Das alles damit vom 05.-06.08. die 150 Gäste Kultur und Natur in Hermannshagen genießen konnten.

Vielen Dank an alle Mitmacher und insbesondere an unsere beiden Freiwilligen Anna und Micha für eine tolle Veranstaltung!

Am Ende der Bauwoche entstand ein (unvollständiges) Foto des Teams.

Team Bauwoche

 

Mehr Rückblicke findet ihr auf der Facebook/Webseite des Festivals „Vor uns der Morgen“. Ein Bilderrückblick gibts schon bei Flickr und auch auf unserer Seite: Festival-Bilder, Impressionen der Bauwoche.

 

Die Veranstaltung wurde unterstützt vom Land Mecklenburg Vorpommern als Maßnahme der Umweltbildung,- erziehung und Information, BINGO! Die Umweltlotterie, der Ehrenamtsstiftung MV und größeren und kleineren Spenden von Freunden und Gästen.

Kategorien: alle Beiträge

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.