Vom 26.04. bis 05.05.13 ackerten einige fleißige Gartenliebhaber auf dem Gutshausgelände.  Nicht nur die Pflanzenkläranlage wurde wieder entkrautet, auch die Pflanzenbeete auf dem Vorplatz sind erfolgreich bearbeitet und ausgemistet worden. Wir freuen uns über ein neues Kartoffelbeet und neue Blümchen, die rund um den Konsum gepflanzt wurden. Hinzu kommt eine Vielfalt an Gemüse, welches uns hoffentlich im Laufe des Sommers bis Herbst erwartet. Nebenbei kamen wir in den kulinarisVorplatzbeetchen Genuss einer Unkrautlasagne und durften strahlenden Sonnenschein genießen. Alles in allem eine schöne Zeit des Schaffens, welche wir mit einigen Fotos festgehalten haben.

 

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.