about us italiano
     
30. April 2017

Gartenwochenende

Kategorie: alle Beiträge

Wir haben zwar nur zwei Tage reingehauen, dafür aber richtig: Vorplatzbeete sind entkrautet, die Grasflächen rund um den Konsum, Vorplatz und Sebastion gemäht, der Holzunterstand für die Sauna fertig gebaut und auch drinnen kleine Innovationen vorangetrieben, Holzlager repariert und Abfluss instand gesetzt (mit Video!), den Konsum geputzt und Kleinigkeiten repariert…

Update: Einen Monat später haben wir wieder alles gemäht, ein paar Fotos sind in der Galerie hinzugekommen.

Der Garten wurde schon von Lucia und Annerose vor Wochen grundlegend vorbereitet und strahlte deshalb schon Startbereit für den Sommer.

Vielen Dank für die fleißigen Hände von Annette, Birgit, Diethard, Dirk, Erik, Liane, Martin, Theresa und Wiebke.

(mehr Bilder unten)

Noch keine Kommentare zu "Gartenwochenende"

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen