Wir haben zwar nur zwei Tage reingehauen, dafür aber richtig: Vorplatzbeete sind entkrautet, die Grasflächen rund um den Konsum, Vorplatz und Sebastion gemäht, der Holzunterstand für die Sauna fertig gebaut und auch drinnen kleine Innovationen vorangetrieben, Holzlager repariert und Abfluss instand gesetzt (mit Video!), den Konsum geputzt und Kleinigkeiten repariert…

Update: Einen Monat später haben wir wieder alles gemäht, ein paar Fotos sind in der Galerie hinzugekommen.

Der Garten wurde schon von Lucia und Annerose vor Wochen grundlegend vorbereitet und strahlte deshalb schon Startbereit für den Sommer.

Vielen Dank für die fleißigen Hände von Annette, Birgit, Diethard, Dirk, Erik, Liane, Martin, Theresa und Wiebke.

(mehr Bilder unten)

Kategorien: alle Beiträge

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gutshaus Hermannshagen e.V.