about us italiano
     
11. Dezember 2008

Wieder online – Grüße aus nah und fern

Statt der Kommentarfunktion könnt ihr für eure Grüße  jetzt wieder ein Gästebuch nutzen.
Den Link dahin findet ihr hier oder in der Navigation auf der rechten Seite.

Viele Grüße!

Annette

11 Kommentare zu "Wieder online – Grüße aus nah und fern"

  • Ernst am 15. Dezember 2008 um 19:06

    Klasse, daß Ihr den Internet-Auftritt wieder klar gemacht habt!

  • Dirk am 20. Dezember 2008 um 15:04

    Ein großes Hallo an alle,
    letztlich wird ja doch wieder alles gut. wir sind also wieder drin!
    Dank dir Annette.
    Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Sympatisanten und Umstehenden, ein prächtiges weihnachtliches Feste, mit lieben Menschen drumherum &´nem dickem Braten dazu.
    Vor allem, fallt nicht in den Schnee, es grüßt der
    Dirk

  • Dirk am 28. Dezember 2008 um 17:37

    Nach dem Feste…
    Ich hoffe ihr habt die festlichen Tage zu Weihnachten gut er- bzw. verlebt und hattet Gelegenheit mal etwas vom Alltagslauf runter zu kommen. Mir ist dies jedenfalls gut gelungen.
    In den letzten Tagen des Jahres treffen sich in Hermannshagen eine handvoll ganz lieber Hermannshagenliebhaber/innen, um ein genußvolles, kleines und feines Silvesterfestchen zu veranstalten. Natürlich nicht ohne ein wärmendes Feuer, die gemütlich warme Badewanne und zum Wegschwitzen des alten 2008 Dreckes, wird die neue Sauna angeheizt.

    Allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Förderern und Sympatisanten wünsche ich ein fröhliches-abenteuerliches und geschmeidiges Hinübergleiten ins neue Jahr.
    Bleibt sauber, liebe Grüße
    Dirk

  • ugi am 6. Januar 2009 um 18:29

    moinmoin,
    aus dem süden rufe ich allerherzlichste neujahrswünsche ins land!
    noch habe ich nicht gecheckt, wie ich hier bloggen kann.. aber kommt zeitkommt konrad..:)
    bitte vormerken!
    am wochenende vom 20. zum 22.2.2009 findet die nächste mitgliederversammlung statt. wir wollen die unsäglichen klippen der satzung ergründen und glätten, ergo: erscheinen und mitstimmen ist wichtig!

    bis später grüße
    ulrike

  • Lars am 10. Januar 2009 um 12:00

    Hallo hallo!
    Sind die Signale aus dem Weltall wieder für alle lesbar?Dann sende ich ausm Reiseurlaub wundervolle Erholungsgrüsse hier auf die wiedergeborene Internetseite und wünsche allen Lesern ein schönes 200neunes Jahr.
    Lars aus dem Camion Cito

  • falk am 12. Januar 2009 um 15:19

    @uli ….. bloggen ist hier gottseidank nicht mehr……. wir futtern nur noch (und das geht ja auch ;o)

  • ricksen am 13. Januar 2009 um 15:43

    Mahlzeit, wünsche allen jute neujahrsgrüße.
    bin bei der Mitgliedervers. mit dabei. und hoffe auf jute Ergebnisse.
    Und auf ein jutes 2009er Heha-Jahr.
    Ach ja Grüße von Bernd u. Tiffy Oka dan erschma bis peter
    Greetz Ricksen

  • marie-luise am 13. Januar 2009 um 17:25

    Fröhliche Neujahresgrüße aus Leipzig,

    Lars, ich bin gespannt auf deine Spanienimpressionen…

  • Marie am 14. Januar 2009 um 17:25

    liebe neujahrsgrüße auch von mir. kommen zwar verspätet, aber besser als gar nicht. nen erholsames und erfüllendes 2009.
    macht euch nen bunten. wir sehen uns im februar.
    gruß aus kiel

  • Birte am 25. Januar 2009 um 15:15

    Hallo ihr lieben Hermannshägener!
    Die sicherlich auch in diesem Jahr stattfindende Sommerbaustelle würde ich gern unterstützen. Wenn möglich sogar nicht nur bei den Vorbereitungen, sondern auch währenddessen. Ich müsste nur noch wissen, in welchem Zeitraum sie dieses Jahr veranstaltet wird.
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald. Birte

  • ulrike am 4. Februar 2009 um 20:19

    liebe birte,
    schön, dass du uns unterstützen möchtest. sicher ist es dir nicht entgangen, dass der termin für die sommerbaustelle inzwischen gesetzt ist.
    du bist herzlich eingeladen.
    wo und wie hast du über uns erfahren?

    liebe grüße und bis bald, wenn du lust und zeit hast, vorbeizukommen..
    ulrike

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen