about us italiano
     
7. März 2015

Kleiner Rückblick: Philipp zu Besuch

Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist nun ein paar Bilder und Worte zum Besuch eines ehemaligen Freiwilligen in Hermannshagen. Ende Januar/Anfang Februar war Philipp, der 2010/2011 für FÖJ bei auf dem Hof lebte, zu Besuch. Er ist nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zur Zeit viel in Deutschlang unterwegs und unserem Ruf (Danke Annerose) gefolgt einige Tage mit den Freiwilligen kleinere und größere Holzarbeiten zu erledigen.

Vor allem wurden Baumschützer auf der Lindenkoppel (die mit dem Schafstall) und neuen Streuobstwiese erneurt, einige Koppeltore instand gesetzt, problematische Stellen gesichtet und viel Holz gehackt.

Vielen Dank an Philipp für sein Engagement. Die Freiwilligen vor Ort und wir haben uns sehr gefreut, dass du mal wieder reingeschaut hat.

(mehr Bilder unten)

Noch keine Kommentare zu "Kleiner Rückblick: Philipp zu Besuch"

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen