about us italiano
     
14. Mai 2009

MISS FRÜHLING, DIE ENTSCHEIDUNG !!!

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet und nun ist es soweit. Hiermit, sehr geehrte Damen und Herren,

dürfen wir ihnen mit freuden die MISS FRÜHLING 2009 präsentieren.

Spannend war es bis zur letzten Minute. Aber Wolke schaffte es zum wiederholten Male auf Platz 1

Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke.


Wolke
Wolke frisst vor Glück ihren Blumenstrauß auf.



Wolke mit ihrer Krone.

Miss Frühling

8 Kommentare zu "MISS FRÜHLING, DIE ENTSCHEIDUNG !!!"

  • Udo Schlichter am 14. Mai 2009 um 22:27

    Hallo Leute!
    Das ist gemein, Irene hat genauso viele Stimmen wie Wolke bekommen.
    Da haben wir geschlichtet , jetzt wird geschlachtet.

    Euer Udo Schlachter

  • Hannelore Fairhahn am 15. Mai 2009 um 19:53

    Hey Udo, jetzt wirst du aber unfair. Warum soll Wolke jetzt geschlachtet werden? Es heisst immer noch schlichten-schlichter-am schlichtesten und nicht wie du meinst, schlichten- schlichter- am schlachtersten
    Udo, bleib fair !

    Es grüsst dich Deine Hannelore.

  • Die Glückwunschversenderin am 15. Mai 2009 um 23:38

    Wolke, ich gratuliere und ich freue mich für das schönste Schaf des Frühlings!

  • Udo Schlichter am 16. Mai 2009 um 08:33

    Hallo Hannelore!

    Das hier ist ein öffentliches Forum,warum wirst du da so persönlich?
    Ich könnt mich am liebsten mit dir streiten um dann wieder etwas zum schlichten zu haben, aber hier geht es um die Sache und nicht um uns, es geht um die Miss Frühling und das bist ja immer noch nicht du geworden,liebe Hannelore! Ich kann dich verstehen, aber fair-fairer-am fairersten, gibt es in unserem Duden noch lange nicht.

    Schlicht und Einfach Dein Udo

  • Hannelore Fairhahn am 16. Mai 2009 um 08:53

    Morgen Udo!

    Ich hab mich so gefreut heut morgen die News zu lesen und dann so etwas.
    Denkst du etwa ich bin auf die Miss Frühling eifersüchtig, phhe, die kann mich mal. Und Udo , das du so persönlich werden musst, im Duden steht auch immer noch nicht persönlich-persönlicher-am persönlichsten, ich fühl mich wirklich tief getroffen von dir Udo, das ist nicht Fair.

    Deine Hannelore

  • Udo Schlichter am 18. Mai 2009 um 22:11

    Hannelore, ich kann nicht länger an mich halten, wie zwischen den Zeilen eine Verliebtheit säuselt, die mich tief empfinden lässt und allen Dingen auf der Welt eine Bedeutungslosigkeit schenkt. Wie deine Worte mir eine Schlicht-und Einfachheit vor Augen führen, so das ich dir ein Stück von meiner schlichten Liebe schenken will, auch wenn du nicht Geburtstag hast.
    In Gutnächtlicher Woge,
    Dein Udo

  • Hannelore Fairhahn am 18. Mai 2009 um 22:22

    Oh Udo, wie eine Brandung schlug dein Kommentar bei mir auf, in Glückes Seele ich gelacht und zwischen Zeilen ich getanzt damit der Frühling dir die Miss geschenkt, auch wenn du nicht Geburtstag hast. So wünsch ich mir ein Roundewuh in Tannengrüner Tracht.
    Udoooo Ich Liebe Dich
    Deine Faire Hannelore

  • Lars am 20. Mai 2009 um 13:32

    Mein Glückwunsch an „Wolke“. Ich hoffe Sie wird nicht eingebildet und kann trotz schlechter Zähne noch ein Gnadenbrot bekommen um die nächsten Frühlinge zu geniessen.

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen