Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des Gutshaus Hermannshagen e.V. um das nächste Jahr zu besprechen, sich über Vergangenes auszutauschen und die Vereinsformalia wie Vorstandswahl, Entlastung und Beschluss des Haushaltes zu beschließen.

Kategorien: Termine (bis 2018)

1 Kommentar

ugi · 21. Dezember 2011 um 10:35

..und damit wir dort auch inhaltlich gut vorbereitet sind, geht jetzt die diskussion in der virtuellen mv diskussion(at)hermannshagen.de los. alle mitglieder, die darin lesen können, werden herzlich gebeten, von ihrem mitspracherecht gebrauch zu machen. und die, die nicht drin sind auch.. ihr müßtet nur eine mail an die o.g. adresse schicken, dann lass ich euch in die liste und freu mich drauf..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.