Zum Ende der hiesigen Winterferien wollen wir die Weichen für die nahe und ferne Zukunft stellen. Jahres- und Finanzbericht sowie Satzungsänderungen stehen ebenso auf dem Programm wie lecker Essen, gute Gespräche und wohlige Wärme aus den verschiedensten heimischen Wärmequellen (Villa-Ofen-Riesenwanne und Sauna).
Da unsere Mitgliederzahl weiter tüchtig angewachsen ist, könnte es eng in der Villa werden. Um tatsächlich beschlussfähig zu sein, bitten wir euch jedoch, eine Teilnahme unbedingt möglich u machen. Einladungen an die Mitglieder werden wie immer noch verschickt. Infos und Anmeldungen erfolgen über Gudrun im Büro 038462 33480 oder @
Für Interessierte und den so genannten „erweiterten Vorstand“ planen wir vorab (wahrscheinlich also Freitag abend oder Sonabend vormittag) zusätzlich eine Ideenschmiede und –werkstatt, in der wir Grundsätze der Vereinsentwicklung und die nächtens größeren Vorhaben sowie Anträge diskutieren wollen. Wer hier mitmischen möchte, melde sich bitte bei Ulrike unter @

Kategorien: alle Beiträge

falk · 4. Februar 2009 um 17:37

hallo ihr,

soweit ich da nen überblick habe, sind bis dato kaum rückmeldungen zur teilnahme an der mv eingegangen.
vielleicht könntet ihr einfach ne kleine mail an die gudrun schicken. sie würde dann einfach die absagen und teilnahmen sammeln und wir haben schneller einen überblick, mit welchen massen wir hier zu rechnen haben…..

danke und hermannshägelige grüße in alle richtungen der republik
falk