about us italiano
     
19. September 2011

Nebenbei: Außenbadewanne rundum erneuert

Zwischen alledem was aktuell immer so passiert ist die Renovierung der Wanne fast untergegangen. Aber auch zwischen den Nachrichten zur Apfelsaison soll dies auch hier endlich einmal erwähnt werden. Nachdem bereits im letzten Herbst die Planungen angegangen wurden tüftelten Phillip und Falk immer wieder an der große Wanne, während Sommerbaustelle wurden die Arbeiten vollendet nachdem es auch vorher schon eine volle Woche Arbeiten zusammen mit Marian gab. Ihnen und auch alle anderen Helfern sei an dieser Stelle gedankt. Ein paar Bilder von der Sommerbaustelle zeigen die frisch Geliftete:

Sommerbaustelle 2011   Sommerbaustelle 2011

So wird sie Hermannshagener und Gäste auch in Zukunft weiter erfreuen und erwärmen.

Vielen Dank auch an Martin und die Spender auf der diesjährigen BASEG für das Geld zum Kauf des nötigen Materials.

1 Kommentar zu "Nebenbei: Außenbadewanne rundum erneuert"

  • falk am 6. Oktober 2011 um 11:56

    ….zum wannenbauteam gehört auf jeden fall der marian genannt, welcher gemeinsam mit uns ne ganze woche von morgens bis abends geschafft hat, damit wieder gezubert werden kann ohne ständige einsturzgefahr…

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen