about us italiano
     
2. Juli 2010

Nix los in Hermannshagen?

Kategorie: alle Beiträge

Manch interessierter Blog – Leser fragt sich aufgrund ausbleibender Beiträge sicher schon ob Hermannshagen in einem größeren Sommerloch versunken ist. Aber keine Sorge, ganz das Gegenteil ist der Fall.
Bei einer Kanu-Teamfahrt haben sich Mitarbeiter und Vorstände im wahrsten Sinne durch unwegsame mecklenburgische Flusslandschaften gekämpft und sich in den Booten und beim Campen erstmals oder aber besser kennen gelernt.
Die vierte Zirkusconvention hinterließ bei allen Teilnehmern, Besuchern und Organisatoren ein zufriedenes Lächeln. Ein tolles, aber wieder mal viel zu kurzes Wochenende!
Das Apfelsaftkern(e)team befasst sich nach einer einführenden Apfelsaftklausur intensiv mit der Vorbereitung der nächsten Presssaison.
Die ersten Anmeldungen zur 2010’er Sommerbaustelle (1. bis 8. August) sind schon eingetroffen und auch hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Außerdem erstellen wir gerade umfangreiche Pläne, Konzepte und Berechnungen, um Förderer und Finanziers für die Gutshaussanierung zu gewinnen.
Zusammen mit den „normalen“ Aufgaben stecken wir hier also mindestens bis zur Nase in Arbeit und vergessen schon mal das Bloggen, wollen in Zukunft aber wieder aktueller berichten.
Viele Grüße vom Hof-Team und vielleicht bis zur Sommerbaustelle.

Noch keine Kommentare zu "Nix los in Hermannshagen?"

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)