Am kommenden Dienstag sind wir erreichbar, der 5. September 2017.

Das Büro macht immer Dienstag und Donnerstag sein Telefon an und die Ohren auf.
Ihr könnt uns dann von 10 bis 10 erreichen, sprich von 10:00 Morgens bis 22:00 Uhr Abends.
Alle zwischendurch auf den Anrufbeantworter eingegangene Anfragen, versuchen wir zurück zu rufen.

Zusätzlich könnt ihr uns noch am Samstag erreichen, wenn ihr gerade beim Äpfel sammeln seid und euch einfällt, dass ihr morgen einen Termin bei uns braucht. Versucht einfach anzurufen oder schreib uns per Whatsapp oder Signal. Es ist auch möglich uns eine Mail zu schreiben!

mobile : 0151 567 915 54
e-Mail : @

Sonntags stehen wir selbst alle an der Presse und mosten fleißig Obst, deswegen könnte es schwierig werden uns zu ans Telefon zu bekommen. Hinterlasst einfach eine Nachricht!

Bis bald und reifende Grüße vom Hof, euer A(pfel)-Team

 

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gutshaus Hermannshagen e.V.