about us italiano
     
10. Juli 2014

Sommerbaustelle 2014

 

Hier geht es zur Anmeldung.

Sommerbaustelle 2009

Die Sommerbaustelle nimmt gestalt an. Für die Woche planen wir folgende Baustellen:

– Koppelpfähle erneuern

– Showertown Umbau

– Feuerholz und Umfeld

– Konsumflur

– Vorbereitung der Saftpresse und Reparatur der KWS

Außerdem wird jeden Tag ein Küchenteam benötigt, auch hier freuen wir uns über kreative Mitmacher.

 

Anreise ist ab Sonntag möglich, wer noch früher kommen möchte (oder noch ein paar Tage dran hängen), bespricht das einfach mit unserem Hof-Team -Mail + Telefonnummer unten.

Hier könnt ihr eure Anreise zur Sommerbaustelle online einfach absprechen. Ihr könnt euch zu Bahngruppen zusammenfinden, Fahrtgemeinschaften bilden oder einfach eine gemeinsame Ankunft am Bahnhof Bützow besprechen, die es uns einfacher macht, euch abzuholen: sbs14anreise

 

Kinder sind gern gesehen, wir stellen aber keine Betreung. Das könnt ihr könnt dann vor Ort aber natürlich gemeinsam organisieren, wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

 

Meldet euch jetzt bei uns.

Für Fragen stehen wir euch zur Verfügung: @ / 038462/33480

 

So findet ihr den Weg zu uns.

3 Kommentare zu "Sommerbaustelle 2014"

  • Fiona am 27. Juni 2014 um 22:35

    Hallo!Ich würde mich gerne für die Sommerbaustelle anmelden!Komme mit meiner Tochter (4) .
    Grüße

  • Cora am 29. Juni 2014 um 10:43

    Hallo allerseits,
    hiermit melde ich mich für die Sommerbaustelle an. Werde im eigenen Zelt übernachten.
    LG, Cora

  • Erik J. am 30. Juni 2014 um 09:28

    Hallo Fiona und Cora,

    wir freuen uns, dass ihr dabei sein wollt. Falls ihr noch keine Mail geschrieben habt, meldet euch nochmal direkt an da wir die Kommentare nicht immer so im Blick haben.

    Grüße,
    Erik vom Gutshaus

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen