about us italiano
     
19. August 2009

Sommertraumwelle

Der Sommer ist voll im Gange und unsere12. Baustelle liegt nun hinter uns…

es wird gebaut

Vom 3.8.-16.8. besuchten uns rund 50 Menschen in Hermannshagen. Mensch traf sich, um gemeinsam am Gutshaus und am Hof zu schaffen. Mit viel Sonne, Spasz, tatkräftigen Händen, Lehm, Stein, Stroh und Holz wurde wieder einiges erreicht..

Die Lehmdecke im Gutshaus wurde weiter eingesetzt, das Gutshaus wurde ausgeräumt, der Vorbau wurde abgerissen (mensch hat jetzt einen schönen Ausblick zwischen Konsum und Gutshaus), diverse Umfeldarbeiten wurden durchgeführt, die Seilbahn wurde wieder flott gemacht, es kamen zwei neue See-Container auf den Hof, es wurde eine Menge leckeres Essen gekocht, der Knüppeldamm am Schwarzen See repariert, der Villa-Teich von furchtlosen Piraten „entkrautet“, eine Menge Unkraut gejähtet, um die Wette jongliert, zusammen gebadet und sauniert, ein Film gedreht und ein rauschendes Sommerfest gefeiert.
Also eine ganze Menge Dinge, die in diesen zwei Wochen passiert sind.

Wir möchten uns bei euch für die feine Zeit und eure tatkräftigen Hände bedanken. Und freuen uns schon die kommenden Aktionen…

Das Hofteam & der Verein

1 Kommentar zu "Sommertraumwelle"

  • Lars am 20. August 2009 um 21:36

    es war aber auch mal wieder ein fest in hermannshagen zu sein mit so vielen tollen leuten um uns herum. danke euch allen !

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)