Wir heißen den Rotary Club Güstrow auf seiner jährlichen Sommertour willkommen.

30 sympathische Leute haben uns besucht am Samstag den 9. Mai. Wir haben den Verein vorgestellt und dann gab es ein leckeres Mittagspicknick.


Ortsbegehung, Saftprobe, Netzwerken: Hermi hat neue Fans!

Kleine Anekdote am Rande 😉
Unsere Kompostklos sind für viele Leute „aus der Stadt” ja eher 🥴😱🙂‍↔️🆖
Und diese Sweeties hatten gar kein Problem damit. Hat uns überrascht. Auch wir sind Fans ❤️

Kategorien: alle Beiträge