about us italiano
     
31. März 2016

„Vor uns der Morgen“ – Bauwoche & Festival

Vor uns der Morgen ist ein Modellprojekt für ein ökologisches und soziales Festivals im ländlichen Raum, das die Schaffung einer Infrastruktur während einer Bauwoche mit der direkten Nutzung für ein anschließendes Kulturprogramm verbindet.

Mehr Informationen auf der Seite des Projektes oder bei Facebook.

1 Kommentar zu "„Vor uns der Morgen“ – Bauwoche & Festival"

  • Laura am 4. April 2016 um 13:53

    Hallo liebes Vor uns der Morgen-Team,

    leider erscheint bei mir nichts, nur ein Hintergrundbild, wenn ich auf die Homepage des Festivals klicke. Ist die Homepage noch nicht fertig oder liegt das an meinem alten Betriebssystem? Ich bin nicht bei facebook, deshalb ist das meine einzige Informationsmöglichkeit.

    Grüße
    Laura

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)