about us italiano
     
24. März 2009

Wer wird Miss Frühling ?

Nachdem die Schafverantwortlichen so einiges im Bereich der Computersoftware
(d.h. Registrierung und Stammbaumentwicklung) getan haben,
mussten von jedem Schaf noch zwei Fotos gemacht werden. Soweit so gut…

UND JETZT DÜRFEN WIR EUCH DIE MISS_FRÜHLINGSWAHL PRÄSENTIEREN
VOM „SENDER FREIES HERMANNSHAGEN“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YnGpnggJCos[/youtube]

Hier sind die Kandidaten und nun entscheidet selbst….


„Springerin vom Uhlenkrug“

20090305_0036


Tochter der „Braunen aus  Gutow

20090305_0011

„Die Wolke“

20090305_0023

Irene

20090305_0043

Tochter der Scheuen
20090305_0046

26 Kommentare zu "Wer wird Miss Frühling ?"

  • LINA am 24. März 2009 um 18:16

    UND ZWAR GING MAL WIEDER ALLES SCHIEF: DER COMPUTER IST SEHR KOMPLIZIERT UND DESWEGEN GIBT ES JETZT NOCH KEIN VIDEO: AUßERDEM HAT DAS SELTSAME PROGRAMM DIE NAMEN DER SCHAFE VERTAUSCHT:
    ZUM SCHLUSS HAT UNS DANN NOCH DIE MATRIX ANGEGRIFFEN UND AB DANN KONNTE ICH MICH NICHT MEHR EINLOGGEN:
    passt auf euch auf,
    denn SIE
    sehen alles!!!

  • Brigitte am 25. März 2009 um 18:53

    Hallo
    Ich entscheide mich für das Schaf Irene als Miss Frühling.
    Viele Grüße aus Leitzkau von Brigitte

  • Johanna F am 26. März 2009 um 23:24

    Meine Stimme erhält ohne Zweifel: Wolke. Das gute Ding.
    Aber die Richtige und nicht die mit ihren Namen.
    (Nicht dass das verwechselt wird!)
    Wer in so fortgeschrittenem Alter noch so ein stimmigen Wollschwung besitzt und so galant eine Klaue vor die andere setzen kann…
    Und man darf, selbst bei einer Misswahl, und ich plädiere an alle weiteren Abstimmer, aber nicht nur auf die äußeren Werte setzen.
    Denn wer die unverkennlich süße, ein wenig an Hildegard Knef erinnernde Stimme von Wolke schon mal vernommen hat, dem wird die Wahl nicht schwer fallen.
    Und als letztes Argument sei noch hinzugefügt, auch wenn es ein wenig pathetisch klingen sollte, es ist vielleicht ihre letzte Misswahl.
    Deshalb geht meine Stimme an WOLKE.
    YEAH!

  • Martin Lunk am 27. März 2009 um 00:11

    Ich entscheide mich auch für WOLKE,
    aber Johanna ein Gesangswettbewerb ist es eigentlich nicht, wegen der
    schönen Stimme von ihr meine ich.

  • Marie-Luise am 27. März 2009 um 15:22

    Ich entscheide mich für die Tochter der Scheuen, damit die auch mal ne Stimme kriegt und würde ihr gern den Namen „star“ geben, damit sie nicht so unter der Charaktereigenschaft der Mutter leiden muss.
    Ernst kriegt von mir einen Sonderpreis, auch wenn er nicht zur Wahl steht, weil er so kuschelig ist.

  • Lars am 29. März 2009 um 11:46

    Bin gerade auf Reise und will den rasanten Wettbewerb der Misswahl nicht verpassen.
    Die Tochter der braunen aus Gutow bekommt bei mir die volle punktzahl für Ihre äußere Erscheinung, so elegant und ein Gesicht voller geheimnissvoller Ausstrahlung. 9 9 9
    Für eine extra Wertung im Gesangsbereich würde ich sehr dafür sein, also mit Tourbus und so in die Alpen oder Schwarzwald fahren wegen der Resonanz und der anderen Schafkollegen in den weiten der Gesamgsschluchtentäler
    Hallo Dieder Bohle , Mach Mit, Deutschland sucht das Superschaf

  • liNa am 29. März 2009 um 20:02

    und zwar könnt ihr mich( die bezaubernde lina) bei you tube sehen. dort sage ich die miss wahl an. das war das, was wir eigentlich hier rein setzten wollten, was aber nicht ging.
    („hermannshagen miss wahl“)

  • Seppel am 30. März 2009 um 06:58

    Gritzi von dor Alm!
    I hob hier oben auf dor Alm a Brotzeit gmocht und dobai gegoogelt, woil i wollt omal aine Misswahl für moine Schafe machen und dobai bin i auf ihre Seite gestossen.
    Also die Irene hot es mi angetoan, I will ihr die volle Punktezahl geben.
    Schoene gritze von die Alm, de Seppel

  • John Sealand am 30. März 2009 um 20:41

    Hello Germanpeoples!
    My Name is John Sealand. I come From Newsealand and i have Twentythousands shepps. This are beautiful creatures.
    The German Miss-Wahl is a wonderful Idea and my sheppfell givt es by Ikea.
    I have your website looking by Ikeashopping in Rostok and my Favorit is the
    „Springing from the Uhlenkrug“
    Peoples from Hermannshagen, happy days yours here ors Newsealand

    from John Sealand

    PS: Comes to me my Sheepfarm in Newsealand and we makes Holliday

  • Sancho Hossa am 31. März 2009 um 07:11

    Ola companeros in Germanossa!

    Eure Ovejas in Hermannshagen are milagrosso. Ich wohn in Mexico und arbeite als el pastor mit 3000 Ovejas.
    Ich war im Spanienurlaub auf dem Jacobsweg und in Santiago de Compostella im Internetcafe und hatte eine Erleuchtung, einmal nach einer Schaf-Misswahl zu googeln.
    Sehr schöne Idee-milagrosso!!!
    Ich entscheide mich für die Wolke und grüsse alle Schafkollegen in der ganzen Welt

    Asta la vista
    Sancho Hossa

  • Wolfgang Schäfer am 1. April 2009 um 13:51

    Hallo liebe Mecklenburger!

    Eine großartige Idee eure Miss-Wahl. Wissen Sie, ich bin Bürgermeister der Stadt Weimar und neulich beim Frühstück in der Kantine sprach mich mein Kollege von der Landwirtschaftsabteilung an, ob ich dann schon wüsste, na von der Freiwilligen Frau Wuigk und dann kam die Miss-Wahl Ihrer Schafe noch ins Gespräch. Also ich bin sehr stolz auf die jungen Menschen unserer Stadt Weimar, die in aller Welt großartiges vollbringen.
    Ich entscheide mich für das Schaf „Wolke“, weil das klingt so schön nach „W“ wie Weimoar und es ist auch ein sehr kuscheliges Schaf.

    Schöne Grüsse aus Weimar,
    Ihr Wolfgang Schäfer

  • Simone Prilschärz am 1. April 2009 um 14:14

    Hallo alle zusammen!

    Hab von der Schaf-Misswahl gelesen im Ortmagazin stand jede Menge drinne.
    Ist das n`Aprilscherz oder echt ? Man weiss ja garnicht mehr,was man heutzutage glauben soll. Neulich war ich in Dänemark In Kopenhagen im Museum das da hieß „Believe it or not“ danach war ich so desorientiert, naja ich hab es dann ja überstanden. Also ich würde mich ja, wenn es stimmt mit der MissWahl“ für die Irene entscheiden aber nur weil mir Seppels Kommentar so sympathisch war, er muss es ja wissen, aus Bayern und so viele Schafe, hach Seppel schöne Grüsse auf die Alm, vielleicht sieht man sich ja mal.

    Tschau Moni

  • Robin Puternic am 6. April 2009 um 21:51

    Extraordinar, extraordinar!
    Este un campionat grandios! Am citit despre Hermannshagen în internetul. Sunt din România, din carpati – si la munti nostri sunt foarte multi de oi. Adicá – România este tara cel mai mare de oi in lume (Rumänia ist Welt-Land des Schafe).
    Criteria de calitate de oaie: volum de uger (Größe von Euter). Este important pentru marime de telemea (wichtig für Menge von Schafkäse). Din pácate, nu pot recunoaste, care oaie are uger cel mai mare (leider nicht erkenne, welche Schaf Euter größte).
    În general, numai „Die Scheue“ are uger. Deacea favorit meu este: „Die Scheue“.
    La revedere!
    Robin (din Bucuresti)

  • lina am 9. April 2009 um 22:10

    hallo freunde der miss wahl und hallo lars am pc im konsum,
    nun ist die zeit der wahl bald zuende, ihr habt noch bis zum 30.4.09 zeit abzustimmen welches schaf das schönste und begabteste ist und dann ist es vorbei. jaha dann wird die jury ihres amtes walten und entscheiden wer gewinnt.
    also dann

  • Lukas am 10. April 2009 um 10:51

    Hallo meine lieben, das es so etwas wie eine Misswahl mal bei uns gibt!
    Echt der hammer! Meine favoritin ist die „wolke“, die kleine süße!
    Also stimmt imma schön weiter ab, ein wenig zeit ist ja noch bis zum 30.04!
    Also dann….
    Liebe grüße
    lukas

  • Karl Freitag am 10. April 2009 um 14:27

    Hallo Ihr da auf dem Festland!

    Ja, es gibt mich noch, also mich nicht wirklich, dann ich lebe schon in zwanzigster Generation auf der Robinson-Insel im Pazifik, ich der Ur-ur-ur…enkel vom Urfreitag, mein Vorfahre war ja der einzigste Kumpel von Robinson Cruose und irgendwie hat er es dann doch geschafft nach Robinsons Tod sich fortzupflanzen, wie auch immer haben meine Vorfahren nur wage Angaben dazu gemacht.
    Aber ich lebe immer noch auf der einsamen Insel und habe seit 3 Jahren Internet und kann den ganzen Tag googeln und siehe, da bin ich auch bei euch in Hermannshagen angekommen und möchte mich für die „Wolke“ entscheiden, weil mein Opa in 15.er Generation auch ein Schaf mit Namen Wolke hatte und das ich das im Zeitalter der neuen Kommunikation noch einmal erleben darf,meine Enkel und Urenkel werdens mir danken, Danke Gutshaus Hermannshagen.de

    Schöne Grüsse von der Robinson-Insel

  • Lea am 12. April 2009 um 11:21

    Eigentlich wollt ich garnicht schreiben aber Larsa hat mich gezwungen.
    Also, ich bin für Wolke obwohl ich finde das alle gleich aussehn.^^

  • Tina Türner am 13. April 2009 um 20:13

    Hay Ladys and Gentelmans!
    Simply the best!
    I sitz gerod in moinen Summerhouse in de Schwoiz in Züarich.
    Mi kotzt the ganze schicki micki oan. Do hab ich im Internetcafe am Zürisea gegoogelt und mi nach dem oinfachen leben gesehnt, jo may i entschoide mich für die „Tochter der Scheuen“, i mog sie weil i auch hinter der Bühne monchmal so Scheu bin.
    Es gritzi you Tina vom Zürisea

  • Thor Wolkmann am 15. April 2009 um 13:47

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich entscheide mich für die Wolke.
    Eigentlich habe ich meinem verlorengegangenen Vetter Harry Wolkmann hinterher gegoogelt und dann … , naja wer weiß wo er abgeblieben ist mit unseren Familienerbe,
    H a r r y ! Du Sau, melde dich!
    Oh Entschuldigung, meine Kinderstube…

    Schöne Grüsse Euer Thor.

  • paulison am 17. April 2009 um 19:44

    …ich habe mich in irene verliebt …sie ist meine leeedyyy…und keine andere…

  • philipp am 17. April 2009 um 20:28

    ich stimme für Wolke.

  • Irene Fanclub-Freiburg am 18. April 2009 um 19:54

    Irene – Irene – Irene
    Huhuu hier ist der Irene-Stammtisch aus Freiburg, Freiburg an der Gartenstadt. Wir sind die absoluten Irene-Fans und sitzten gerad in unserer Stammkneipe „zum fröhlichen Schwaan“, wir ,das sind die Inge, Irmgard, Ilse und Ingeborg. Hoffentlich macht Irene noch das Rennen.
    Schöne Grüsse auch von unserm Bürgermeister Ingolf Zieckhahn.

  • Irene Brautschmidt am 19. April 2009 um 08:17

    Schaf Irene

  • Ingolf Stichwahl am 19. April 2009 um 20:51

    Hallo Ihr da in Hermannshagen!

    Eindeutig; Die Irene ist für mich die Schönste hier, aber die Wolke ist noch n
    Tausendmal schönres Tier.
    Ich entscheide mich für die Wolke.

  • Hannelore Fairhahn am 20. April 2009 um 21:13

    Nee, nee. Der Irene Fanclub aus Freiburg zählt nicht 4 Stimmen. Pro Kommentar zählt immer nur eine Stimme, was denken sich die Frauen da in Freiburg nur.
    Ich entscheide mich für die „Springerin vom Uhlenkrug“

    Schöne Grüsse von Hannelore Fairhahn aus Fairstedt

  • Udo Schlichter am 20. April 2009 um 21:25

    Also Hannelore! Ich kann Deine Fairnis nicht ganz verstehen. Natürlich ist es vom Irene-Fanclub nur ein Kommentar, aber es sind vier Stimmen für Irene abgegeben, also soll auch Irene 4 Stimmen bekommen.
    Du kannst doch auch einen Fanclub gründen liebe Hannelore.
    Ich entscheide mich auf jeden Fall für Irene.

    Euer Udo

    PS.: Wenn Ihr mal jemanden zum schlichten braucht dann schaut doch mal
    bei „www.Udoschlechtschlicht.de“ rein.

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen