about us italiano
     
1. Februar 2011

Winterruhe? Von wegen – Holzseminar und MV

Nachdem in der letzten Woche das IJGD-Seminar des Denkmalpflegejahres in Hermannshagen stattfand (Philipp berichtet sicher bald hier), war am Wochenende die jährliche Mitgliederversammlung des Gutshaus Hermannshagen e.V.

Gruppenbild der MV

Es wurde viel geredet, diskutiert, gewählt und Formalien erledigt. Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand – Dank und Gratulation an Uli, Jan, Christoph und Diethard. In den Beirat wurden Liane, Annette, Martin und Marcus gewählt. Daneben übernahmen einige andere Mitglieder größere und kleinere Aufgaben im Verein.

Bald findet ihr hier auch eine Bildergalerie der Mitgliederversammlung. Bis bald in Hermannshagen!

1 Kommentar zu "Winterruhe? Von wegen – Holzseminar und MV"

  • Birgit Krüger am 14. April 2011 um 13:50

    hey leute..habe euch vor einem jahr per stipvisite entdeckt..tolles projekt..ich wünsche mir 8 bis 10 tage gg. freie logie mitarbeit bei euch im laufe diesen jahres. ist das möglich? eure geplanten projekte als solches hab ich hier noch nicht entdeckt. meine interessen&fähigkeiten: führerschein; gärtnern/landwirtschaften; tierpflegen/kochen+backen (auch bis 20 leute und mehr); buchhalten+handwerken+papierkünstlern (keine elektrik und schwere lasten bzw. maschinen).
    neugierig, zuverlässig und, gern mit jungen leuten zusammen; lustig auf land und leute bin ich berlinflüchter, unabhängig und mit zeit; nicht mehr ganz jung (51) an jahren, nur schon eher da, aber das herz auf dem rechten fleck und brauche frischen wind um die nase. ich freue mich auf eure baldige antwort. herzliche grüße birgit

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen