Wir wünschen euch allen ein schönes und gutes Jahr 2017!

Wir wollen noch einen kurzer Rückblick wagen, was seit dem Ende der Saftsaison so passiert ist. Unten findet ihr ein paar Bilder vom letzten Wochenende.

Es wurden weitere Äpfelbäume unter Lucias Regie geplanzt die Ulrike im Herbst besorgt hat. Auch für 2017 haben wir noch ein paar übrig gelassen. Im November fand unter Dirks Anleitung wie jedes Jahr ein Schlachten einiger Schafe statt, hier gilt der Dank allen Helfern: Lucia, Birgit, Andreas und Falk. Das Ergebnis sind 2 Sorten Salami und Bratwürste die seit einiger Zeit in Hermannshagen erhältlich sind. Die Felle werden voraussichtlich ab dem Frühjahr verfügbar sein.

Und am letzten Wochenende haben wir uns zur nachträglichen Weihnachtsfeier getroffen. Die Gelegenheit haben genutzt draußen ein paar Pappeln zu kürzen, Heu zu bewegen und einen Wasserlauf zu erneuern. Währenddessen wurde im Konsum für die Bescherung für die Anwesenden und nicht anwesenden Unterstützer und Macher des letzten Jahres vorbereitetet die wir am Abend verteilen konnte und zu allen anderen Anfang der Woche unterwegs ist. Und am Abend wurden allerlei Leckereien gereicht.

Wir sehen uns in Hermannshagen!

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.