about us italiano
     
19. März 2019

Zukunftswerkstatt mit Aserkop Do & Saftsaison 2019

Liebe Freunde des Gutshaus Hermannshagen,

lange war es still hier, doch nun gilt es von einem kleinen Aufbruch zu berichten:

Am letzten Wochenende hat sich der neue Vorstand mit Pionieren und Machern des Vereins Aserkop Do getroffen. Seit etwa einem halben Jahr stehen wir in Kontakt um eine gemeinsame Arbeit vor Ort zu starten. Es gibt viele gemeinsame Ideen, das Konzept der Akademie lässt sich problemlos an viele bisherige Ideen und probierten in Hermannshagen anknüpfen.

Damit es konkret werden kann haben wir viele Themen besprochen um möglichst bald gemeinsame Projekte zu starten. Es wurden Arbeitsgruppen gebildet und besprochen, wie auch die Mitmacher in beiden Vereinen einbezogen werden. Das wird in den nächsten Wochen weiter Thema sein. Zwei Folgetreffen sind schon vereinbart, wir hoffen bald mehr berichten zu können!

Wenn ihr diese gemeinsame Idee unterstützen wollt könnt ihr uns mit Spenden unterstützen.

 

Und noch eine Entscheidung ist gefallen: Es wird eine Saison 2019 der mobilen Mosterei geben! Dazu bald mehr.

Noch keine Kommentare zu "Zukunftswerkstatt mit Aserkop Do & Saftsaison 2019"

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)