So viel Sara, Goda und die Gäste auf dem Gelände auch Rasen mähen und Flächen pflegen, im Frühjahr und Sommer ist es allein kaum zu bewältigen das Grün im Zaum zu halten. Durch die Pandemie mussten zwei Versuche das Garten-Wochenende mit Vereinsmitgliedern dazu zu nutzen, einen Frühjahrsputz in den Vorplatz-Beeten zu machen, leider ausfallen. Nun waren Annette und Liane spontan am Samstag vor Ort. Vielen Dank auch für eure Fotos.


Hier könnt ihr euch alle Bilder ansehen:

Unsere Sommerbau- und Aufräumstelle Anfang September 2021. Fotos von Hanna und Erik

Leider hat es trotz dreier Anläufe wegen der Pandemie nicht geklappt, im Frühjahr 2021 ein Garten-Wochenende zu organisieren. Am 26. Juni sind Liane und Annette nun einfach so vorbei gekommen und haben die Beete auf dem Vorplatz vom Unkraut befreit. Und ein paar Vorher-Nacher-Fotos sind auch entstanden. Vielen Dank!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.