Praktikant Christoph „sprühte“ voller Ideen im Bützower Jugendclub und auf dem Hof. Jungmenschen vom Club und Hof gestalteten den Schilderwald. Auf den Schildern wird die „Stenceltechnik“künstlerisch angewandt.

Leider ist nur noch ein Endfoto da, wo sind die Machefotos abgeblieben?
schilderwaldvoraugen


2 Kommentare

Marie-Luise · 27. März 2009 um 15:17

Hi ihr Lieben,
Die Fotos sind doch bei den Projektefotos, oder? Ah, oder guckt doch mal auf die Vereinskamera, sind die da nicht noch drauf?
Viele Grüße
Marie

philipp · 17. April 2009 um 20:20

Schade das das Bild so klein ist, man irgendwie gar nix erkennen.
Da kann man doch bestimmt was machen, evt. so wie hier:
http://stadt-bremerhaven.de/2009/02/08/wordpress-fancybox-bilder-schner-zoomen-lassen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.