about us italiano
     
7. August 2010

Erste Meldung von der Sommerbaustelle 2010

Unsere diesjährige Sommerbaustelle nähert sich langsam dem Ende und es ist sehr beeindruckend, was in einer Woche geschafft wurde.

Als Dankeschön für alle Teilnehmer findet ab heute Nachmittag (07.08.) das große Sommerbaustellenfest mit Showeinlagen, Spielen, Essen, Trinken, Musik und Tanz statt. Gäste sind herzlich eingeladen.

Bevor wir hier ausführlicher berichten können, gibt es erst mal einen Link zur Lokalpresse: Schweriner Volkszeitung am 06.08.2010

3 Kommentare zu "Erste Meldung von der Sommerbaustelle 2010"

  • Annette am 8. August 2010 um 13:16

    Hallo. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Sommerbaustelle und ein schönes Fest. Ich freu mich schon darauf, hier vielleicht bald erste Fotos von der Sommerbaustelle 2010 zu sehen. Viele Grüße aus Berlin. Annette

  • erik am 11. August 2010 um 14:40

    Moin Liebe Hermannshaeger,
    beste Gruesse aus Japan.Wir machen Hier auch ordentlich Sommerbaustelle und ihr koennt mal auf dem englischen Blog Fotos und Viedeos vom Bauplatz sehen.
    http://www.kesurokai.de und dann auf die englische Seite huepfen. viel Spass euch. see you soon. keep on rocking.
    erik

  • JohannaF am 31. August 2010 um 10:37

    Ich will wieder Sommer und Sommerbaustelle!
    Nur drei Wochen nach Ende und ich bin total auf Entzug.

    Hilfe! Gibt es Abhilfe?
    Wie soll ich über den Winter kommen?
    Wann wird es wieder Sommer?

    Es war so schön und alles war gut!
    Vielen Dank an das tolle Org-Team: Lucia, Christoph, Ulrike, Diethard und Patrick!

    Wäre es vielleicht möglich schon mal ein paar Impressionen auf der Website zu sehen? Ich mag nicht auf die CD warten:)

    Liebe Grüße von der herbstgestimmten Johanna.

Einen Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich) (wird nicht publiziert)

Veranstaltungen