Gutshaus KahlenbergAm 21./22. Februar fand die Mitgliederversammlung 2015 statt. Wir hatten diesmal das Gutshaus Kahlenberg als Veranstaltungsort gewählt, wo wir nicht nur einen bollernden Bullerjan vorfanden, sondern auch noch mit leckerem Mittagessen und Kaffee und Kuchen versorgt wurden.
Danke an die Gastgeber!

Ideale Bedingungen, um sich auf die Auswertung der Saftsaison 2014 und die Planung der weiteren Vereinsaktivitäten zu konzentrieren.

Am Sonntag gab es noch einen Rundgang in Hermannshagen sowie eine Obstbaumpflanzung unter Leitung von Martin. Ein optimistischer Start ins aktuelle Vereinsjahr, sozusagen.

 

Hier alle Bilder der MV:

Kategorien: alle Beiträge

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.